Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Sulzberg
Sonntag, 6. Juli 2014

Zusammenstoß bei Abbiegevorgang

Am Samstag wollte ein 55-jähriger Fahrer eines Pkw Ford von der OA3, von Ottacker kommend, nach links auf die OA6 in Richtung Sulzberg abbiegen. Dabei übersah er einen von Sulzberg in Richtung Kranzegg fahrenden Audi.

Beide Fahrzeuge kollidierten im Kreuzungsbereich. Bei dem Verkehrsunfall wurden die Beifahrerin des Ford, sowie alle 4 Insassen des Audi verletzt. Die Verletzten wurden mit dem Sanka ins Krankenhaus gebracht. An beide Fahrzeugen entstand Totalschaden mit einem Sachschaden in Höhe von ca. 30000,- Euro. Aufgrund auslaufender Betriebsstoffe war die Feuerwehr Sulzberg im Einsatz. Während der Unfallaufnahme und Aufräumarbeiten wurde der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet. (VPI Kempten)

 

 

 

 

 


Tags:
unfall verletzte oa6 oberallgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Strumbellas
Spirits
 
The Chainsmokers & 5 Seconds of Summer
Who Do You Love
 
Alok & Felix Jaehn & The Vamps
All The Lies
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum