Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Die A980 musste für ca. zwei Stunden linksseitig begrenzt werden (Symbolbild)
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Oberallgäu - Sulzberg
Samstag, 16. Juli 2022

Zusammenstoß auf A980 bei Durach: Auto bleibt auf dem Dach liegen

Auf der A980 bei Durach ist es am Abend zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Auto geriet nach einem Zusammenstoß mit einem anderen Wagen ins Schleudern.

Am Freitagabend kam es gegen 22:30 Uhr auf der A 980, von Durach aus kommend, in Fahrtrichtung Autobahndreieck Allgäu, zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Pkw. Dabei geriet das Fahrzeug der 30-jährigen Unfallverursacherin durch den Zusammenstoß ins Schleudern, sodass es auf dem Dach zum Liegen kam. Das unfallgegnerische Fahrzeug prallte mehrfach gegen die rechte Schutzplanke.

Die Unfallverursacherin wurde nur verletzt. Der 73- jährige Unfallgegner blieb nach bisherigen Erkenntnissen unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Schadenshöhe wird bei beiden Fahrzeugen auf ca. 15.000€ geschätzt. An der Schutzplanke entstand ein Sachschaden von ca. 5000€.

Die A 980 musste für ca. zwei Stunden auf einen Fahrstreifen linksseitig begrenzt werden, sodass die Fahrzeuge geborgen und die Straße anschließend gesäubert werden konnte.

 


Tags:
sulzberg polizei unfall autobahndreieck


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
matakustix
Irgendwas geht imma
 
The Script
I Want It All
 
Alex Zind
Close To Me
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum