Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Sulzberg
Mittwoch, 3. Mai 2017

Verkehrsunfall mit Leichtverletzter in Sulzberg

Gestern Nachmittag gegen 17:00 Uhr fuhr eine 38-Jährige mit ihrem Auto auf der A980 in Fahrtrichtung Lindau. Beim Befahren der rechten Fahrspur zwischen der AS Durach und AS Waltenhofen achtete die Autofahrerin nicht auf ein mit geringerer Geschwindigkeit vorausfahrendes Fahrzeug.

Kurz vor der Kollision der beiden Fahrzeuge, wich sie dem Auto nach links aus und streifte die Mittelschutzplanke. Danach verlor die 38-jährige die Kontrolle über das Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr über den abschüssigen Grünstreifen in den Wildschutzzaun.

Das totalbeschädigte Auto kam daraufhin im angrenzenden Feld zum Stehen. Neben dem Rettungsdienst war auch die Freiwillige Feuerwehr Waltenhofen mit 15 Mann vor Ort im Einsatz. Die Unfallfahrerin kam leicht verletzt in ein Krankenhaus. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 7.000 Euro. (VPI Kempten) 

 


Tags:
ausweichmanöver mittelschutzplanke wildzaun allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tracy Chapman
Talkin´ Bout A Revolution
 
Mark Forster x LEA
Drei Uhr Nachts
 
Lisa Pac
Boring
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum