Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Sulzberg
Montag, 6. Mai 2019

Verkehrsunfall in Sulzberg

Am Sonntag kam es gegen 20:10 Uhr auf der A7 auf Höhe Bodelsberg zu einem Verkehrsunfall. Ein 19-jähriger setzt mit seinem Auto zum Überholen eines Gespanns ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten.

Er übersah dabei ein weiteres Auto, das bereits am Überholen war. Als er seinen Fehler bemerkte, scherte er so knapp vor dem Gespann wieder ein, dass er mit diesem kollidierte. Es entstand ein Gesamtschaden von insgesamt 15.000 Euro. Das Fahrzeuggespann konnte die Fahrt aufgrund der Schäden nicht mehr fortsetzen und wurde abgeschleppt. Die Mittelschutzleitplanke wurde ebenfalls beschädigt. Sämtliche Beteiligte blieben unverletzt. (VPI Kempten)


Tags:
unfall polizei fahranfänger überholen


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Declan J Donovan
Homesick
 
Purple Disco Machine
Fireworks (feat. Moss Kena & The Knocks)
 
Frank Popp Ensemble
Hip Teens Don´t Wear Blue Jeans
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum