Moderator: Marcus Baumann
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Marcus Baumann
 
 
In Sulzberg sind zwei Autos frontal zusammengestoßen (Symbolbild)
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Sulzberg
Sonntag, 5. Dezember 2021

Verkehrsunfall beim Abbiegen führt zu 25.000€ Schaden

Zu einem Frontalzusammenstoß kam es in Sulzberg bei der Auffahrt zur A980. Beide Wagen mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr leitete währenddessen den Verkehr ab.

Am Samstag, den 04.12.2021, kam es gegen 17:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf Höhe der Anschlussstelle Durach. Ein 65-Jähriger fuhr die Kreisstraße OA 6 von Durach kommend in Fahrtrichtung Sulzberg und bog nach links zur Auffahrt der BAB 980 ab. Hierbei übersah er die entgegenkommende, 38-Jährige Unfallgeschädigte, welche mit ihrem Pkw die Kreisstraße von Sulzberg in Richtung Durach fuhr. Es kam zu einem Frontalzusammenstoß.

Durch die Kollision entstand ein Gesamtschaden von ca. 25.000,- Euro, ferner waren beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit und wurden von der Unfallstelle abgeschleppt. Die freiwillige Feuerwehr aus Sulzberg leitete mit insgesamt 15 Mann den Verkehr an der Unfallstelle ab. Es kam hierdurch zu Verkehrsbehinderungen. Die beiden Unfallbeteiligten kamen leicht verletzt in eine Klinik.
(VPI Kempten)


Tags:
sulzberg frontalzusammenstoß unfall schaden polizei


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kate Ryan
Je t´adore
 
Milky Chance
Stolen Dance
 
Paula Jivén
Say That
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Lkw-Unfall A96 bei Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Dietmannsried
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum