Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: )
 
Oberallgäu - Sulzberg
Freitag, 7. August 2020

Sulzberg: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Am frühen Abend kam es zwischen Sulzberg und Durach, auf der Höhe von Eiszisried zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 42-Jährige fuhr von einem Parkplatz an und musste hierfür den Fahrstreifen für den Verkehr in Richtung Durach überqueren. Beim Anfahren übersah sie einen 23-jährigen Motorradfahrer, welcher von Sulzberg kommend in Richtung Durach fuhr. Der 23-Jährige konnte trotz einer Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und prallte in die Fahrerseite des PKW von der 42-Jährigen.

Durch den Zusammenstoß stürzte der 23-Jährige nach rechts und wurde schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein nahegelegenes Klinikum geflogen. Am Motorrad entstand ein Totalschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro. Der PKW wurde an der Fahrerseite stark eingedrückt, der Sachschaden beläuft sich auf ca. 4.000 Euro. Die Fahrbahn musste für die Rettungsmaßnahmen für ca. 45 Minuten gesperrt werden. ( VPI Kempten )


Tags:
Unfall Motorrad Verletzung Krankenhaus


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Achille Lauro
Sweet Dreams (feat. Annalisa)
 
M People
Moving On Up
 
Bastille
Good Grief
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum