Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Drogen (Symbolfoto)
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Oberallgäu - Sulzberg
Samstag, 7. Mai 2016

Streit sorgt für Drogenfund in Sulzberg

Am Freitagnachmittag kam es in Sulzberg zwischen einem 53-jährigen und einem fast gleichaltrigen Bekannten zu einem Streit in dessen Verlauf die Polizei verständigt worden ist. Der Streit konnte vor Ort geschlichtet werden, nachdem der Mann nicht das Anwesen verlassen wollte.

Vor Eintreffen der Polizei hatte der 53-jährige versucht mit einem Taxi nach Hause Richtung Kempten zu fahren. Aufgrund des unmöglichen Verhaltens wurde die Mitnahme mit dem Taxi berechtigterweise verweigert. Daraufhin erlitt der Mann einen plötzlichen Schwächeanfall und musste mit dem Retter ins Krankenhaus nach Kempten zu seinem eigentlichen Zielort verbracht werden. Bei dem Patienten handelte es sich um einen der Polizei bereits sehr guten Bekannten. Aufgrund seiner geistigen und wirren Verfassung wurde nach dem Konsum und das Mitführen von Betäubungsmittel gefragt. Das Mitführen bejahte der Mann, woraufhin die Beamten den Mann durchsuchten. Hierbei konnten tatsächlich ca. 2 Gramm Marihuana aufgefunden werden. Kurz vor Abrücken der Beamten konnten diese ermitteln, dass im Anwesen, in welchem der vorausgegangene Streit stattgefunden hat, ebenso unregelmäßig Betäubungsmittel in einem Zimmer konsumiert wird. Die anschließend angeordnete Wohnungsdurchsuchung bei einem 27-jährigen Bewohner brachten weitere 10 Gramm Marihuana zum Vorschein. Sowohl den 53-jährigen als auch den 27-jährigen erwartet nun eine Anzeige. (PI Kempten)


Tags:
drogen streit polizei klinik


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Aden Foyer
The Ballet Girl
 
Sia
Gimme Love (Armin van Buuren Remix ? Radio Edit)
 
King & Potter
Back to the Summer
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum