Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Wasserwacht am Öschlesee bei Sulzberg - Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Sulzberg
Donnerstag, 11. Juni 2015

Obduktionsergebnisse zum Öschlesee-Unfall veröffentlicht

Die Obduktionsergebnisse zum tragischen Öschlesee-Unfall wurden von der Polizei veröffentlicht. Wie der Polizeisprecher Christian Eckel gegenüber RadioAllgäuHit mitteilte, sei der 20-Jährige am Freitag ohne Fremdeinwirkung, als das Boot der Jugendlichen kenterte, ertrunken.

Zuvor war er mit fünf Freunden auf dem Öschlesee unterwegs. Noch am selben Abend fanden Taucher den 20-Jährigen in einigen Metern Tiefe, der zuvor als vermisst gemeldet worden war. Im Einsatz waren zahlreiche Rettungskräfte, sowie ein Rettungshubschrauber und ein Polizeihubschrauber. Die Wasserwacht Immenstadt fand den Jungen bereits leblos gegen 20 Uhr auf dem Seegrund. Der Kriminaldauerdienst der Kripo Kempten hat unmittelbar nach dem Unfall die Ermittlungen aufgenommen.

 

 

 

 


Tags:
unfall tod boot vermisst


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The BossHoss
Little Help [feat. Mimi & Josy]
 
James Morrison
Broken Strings
 
Ed Sheeran
Bad Habits
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum