Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
symbolbild
(Bildquelle: pixabay)
 
Oberallgäu - Sulzberg
Donnerstag, 30. Mai 2019

Mehrere Verkehrsunfälle durch Regen auf der A7

Am Nachmittag des Mittwochs kam es aufgrund von einem starken Regenguss zu mehreren Verkehrsunfälle auf der A7. Darunter gab es einen größeren Zusammenstoß zwischen Oy-Mittelberg und dem Autobahndreieck in Fahrtrichtung Würzburg. Ein PKW kam ins Schleudern und befand sich quer auf der Fahrbahn, als ein blauer Kastenwagen den rechten Fahrstreifen befuhr.

Dieser konnte einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden und prallte frontal in die Fahrerseite des schwarzen PKWs. Durch den Unfall wurden alle Insassen zum Teil schwer verletzt und in umliegende Krankenhäuser verbracht. Die Autobahn in Richtung Norden musste für ca. 30 Minuten komplett gesperrt werden.
In etwa zeitgleich kam es in diesem Streckenbereich bei einem weiteren Unfall in derselben Fahrtrichtung aus eben genannten Gründen, hierbei jedoch lediglich zu einem geringen Sachschaden. Hier berührte ein Fahrer mit seinem österreichischen Fahrzeug in einer langgezogenen Linkskurve die Mittelleitplanke und konnte aber seinen PKW noch rechtzeitig auf die Standspur lenken. In die andere Fahrtrichtung kam es bei einem weiteren Unfall glücklicherweise ebenfalls lediglich zu einem Sachschaden. 
(VPI Kempten)


Tags:
regen unfall frontal verletzt


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Avec
I´ll Come Back
 
Rita Ora
Praising You (feat. Fatboy Slim)
 
Irama & Rkomi & Shablo
HOLLYWOOD
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum