Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Sulzberg
Dienstag, 2. Juni 2020

Mann flüchtet nach Unfall in Sulzberg

Am Montagmittag, 01.06.2020, stießen zwei Pkw auf der A 980 zusammen, die nebeneinander in Richtung Waltenhofen fuhren.

Vor der derzeitigen Baustellenverengung wechselte ein 51-jähriger BMW-Fahrer vom linken auf den rechten Fahrstreifen und stieß dabei seitlich gegen einen Pkw Porsche, der dort auf gleicher Höhe fuhr. Obwohl der Geschädigte dem Unfallverursacher noch Lichtzeichen gab und an der Ausfahrt Durach anhielt, fuhr der BMW weiter. Im Rahmen der Fahndung konnte der Pkw dann auf der B 19 im Bereich Fischen angehalten werden. Der Schaden am BMW beträgt knapp 1.000 Euro, am Porsche ca. 2.000 Euro. Der Vorgang wird der Staatsanwaltschaft vorgelegt. Aufgrund der Schadenshöhe am Porsche steht neben einer Geldstrafe für den BMW-Fahrer auch der Entzug der Fahrerlaubnis im Raum. 


Tags:
unfall flucht polizei allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Zara Larsson
All the Time
 
Axwell Ingrosso
More Than You Know
 
Darius & Finlay & Adam Bü feat. Max Landry
Possible
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum