Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Angeblicher sexueller Übergriff in Sulzberg
(Bildquelle: Polizei Bayern)
 
Oberallgäu - Sulzberg
Samstag, 17. Mai 2014

Mädchen erfinden haarstäubende Geschichte

Völlig hysterisch erschienen am Freitag Abend zwei 13 und 14 Jahre alte Mädchen in Begleitung zweier 20 und 21 Jahre alten Männer auf der Polizeiinspektion Kempten.

Sie schilderten gegenüber den Beamten, dass sie von zwei Unbekannten in einen Lieferwagen gezerrt und zu einem Erholungsweiher in Sulzberg gefahren worden sein sollen. Dort hätten die beiden Unbekannten von den von den beiden Mädchen sexuelle Handlungen gefordert. Als sie dieser Aufforderung nicht nachgekommen seien, sei eine von ihnen mit dem Kopf unter Wasser gedrückt worden.

Danach hätten die Unbekannten von den Mädchen abgelassen und seien davongefahren. Die beiden Mädchen hätten ihre Freunde informiert, welche sie zur Polizei gebracht hätten. Dort wurden die Mädchen eingehender befragt und die Schilderung stellte sich recht bald als Räuberpistole heraus. Als Grund für die falsche Schilderung gaben die beiden Mädchen an, dass sie ihren Begleitern hätten imponieren wollen. Eines der Mädchen hat sich zur Bekräftigung der Geschichte sogar noch selbst nass gemacht.

Die 13-Jährige ist noch nicht strafmündig, die 14-Jährige hingegen erwartet nun ihrerseits ein Strafverfahren wegen Vortäuschens einer Straftat. Beide Mädchen wurden im Anschluss an ihre Eltern übergeben.


Tags:
sexuellerübergriff fantasie geschichte lieferwagen


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Linkin Park
What I´ve Done
 
ZIAN
Show You
 
Alan Walker
Alone
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum