Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Ein Auto hat einen Radfahrer in Sulzberg übersehen (Symbolbild)
(Bildquelle: Pixabay)
 
Oberallgäu - Sulzberg
Samstag, 3. September 2022

Helm verhindert Schlimmeres in Sulzberg: Auto kollidiert mit Radfahrer

Ein Radfahrer ist in Sulzberg von einem Autofahrer übersehen worden. Der 86-Jährige wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Ein Helm verhinderte hier Schlimmeres.

Am Freitagnachmittag kam es in Sulzberg zu einem Zusammenstoß zwischen einem 86-jährigen Pedelec-Fahrer und einem 63-jährigen Autofahrer. Der Autofahrer befuhr die Duracher Straße in Richtung Bahnhofstraße und bog nach rechts auf die Bahnhofstraße ab. Er übersah hierbei den von links kommenden vorfahrtsberechtigten Radler.

Es kam zu einem Zusammenstoß zwischen den beiden Unfallbeteiligten. Der 86-Jährige wurde glücklicherweise lediglich leicht verletzt. Einen Schutzhelm hatte der 86-Jährige vorbildlich getragen. Er wurde in einem Krankenhaus ärztlich versorgt. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 2.500 Euro.


Tags:
sulzberg fahrrad auto kollision leichtverletzt


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Frederico
two times
 
The Cure
Friday I´m In Love
 
Ed Sheeran
American Town
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum