Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
WELTGESCHEHEN
Sportvorstand Bobic verlässt Eintracht Frankfurt im Sommer
Frankfurt/Main (dpa) - Sportvorstand Fredi Bobic (49) wird den Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt in diesem Sommer verlassen. Wie der hessische Club am Mittwoch mitteilte, sei eine Einigung über die vorzeitige Auflösung des ursprünglich bis 2023 laufenden Vertrages zum 31. Mai 2021 erzielt worden.
 
Unfall mit einem Baum (Symbolfoto)
(Bildquelle: pixabay)
 
Oberallgäu - Sulzberg
Donnerstag, 14. Februar 2019

Autofahrer stirbt bei Unfall im Oberallgäuer Sulzberg

Im Oberallgäuer Sulzberg ist am Donnerstagmittag ein 61-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen. Der Mann war alleinbeteiligt auf der Martinszeller Straße von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Für ihn kam jede Hilfe zu spät.

Gegen 12:30 Uhr befuhr ein 61-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Kleinwagen die Martinszeller Straße von Sulzberg her kommend. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte dort zunächst frontal mit einem Baum und fuhr schließlich mehrere Meter die angrenzende Böschung hinunter. Der 61-Jährige verstarb noch am Unfallort.

An dem Fahrzeug entstand Totalschaden, zudem entstand ein nicht unerheblicher Flurschaden. Die Martinszeller Straße musste zur Bergung des Unfallfahrzeugs für die Dauer von ca. 3,5 Stunden vollständig gesperrt werden. 

Zur Klärung des Unfallhergangs werden Zeugen gebeten, sich unter Tel. 0831/9909-2050 mit der Verkehrspolizei in Kempten in Verbindung zu setzen.

Im Einsatz waren neben der Polizei auch der Rettungsdienst mit RTW und Notarzt sowie die Feuerwehren Sulzberg und Durach. (PP Schwaben Süd/West/VPI Kempten)


Tags:
unfall baum allgäu tödlich


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Chainsmokers & Bebe Rexha
Call You Mine
 
Savage Garden
Break Me Shake Me
 
Bow Anderson
Island
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum