Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

"Schrottroller" entsorgt
01.09.2011 - 08:00
Ein Arbeiter des Abwasserverband Obere Iller teilte gestern, gegen 12.00 Uhr, der Polizei in Sonthofen mit, dass er einen 50 ccm-großen Roller im Gebüsch, Höhe MSA Küche, entdeckt habe.
Das nicht mehr fahrbereite Gefährt war verwahrlost und völlig mit Gras abgedeckt. Offensichtlich handelte es sich hier um eine gezielte, unkonventionelle und billige „Entsorgung“ von Abfall. Anhand der noch vorhandenen Fahrgestellnummer wird der Verantwortliche bald zur Rechenschaft gezogen werden. Ihn kommt seine Aktion nun „doppelt teuer“. Neben den Entsorgungskosten erwartet ihn eine empfindliche Geldbuße nach dem Kreislaufwirtschafts- und Abfallgesetz.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum