Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Blaichach
Freitag, 12. Januar 2018

Autofahrer in Blaichach bringt Radfahrer zu Fall

Am Donnerstag, gegen 04.35 Uhr, überquerte ein 61-Jähriger in Sonthofen Rieden unmittelbar vor der Illerbrücke mit seinem Fahrrad die Illerstraße. Er fuhr dann auf dem dortigen Radweg in Richtung Bihlerdorf. Ein ebenfalls in Richtung Bihlerdorf fahrender 62-jähriger Autofahrer hielt zweimal neben dem Radler und schrie diesen aus dem Auto heraus an. Als dieser darauf nicht reagierte, versperrte der Autofahrer dem Radler nach der Brücke mit seinem Fahrzeug zur Hälfte den Radweg.

Um eine Konfrontation mit dem Autofahrer zu vermeiden, wollte der Radler um das Fahrzeug herumfahren. Als er auf Höhe des Fahrzeuges war, gab der Autofahrer Gas und fuhr auf den Radler zu. Dieser versuchte noch auszuweichen, stürzte hierbei jedoch zu Boden und verletzte sich am Arm.

Zu einer Berührung zwischen dem Pkw und dem Radfahrer war es nicht gekommen. Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. (PI Immenstadt)

 

 

 


Tags:
radfahrer autofahrer verbalattacke allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lisa Pac
Helium
 
Jam & Spoon
Be.Angeled
 
Revolverheld
So wie jetzt
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum