Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
(Bildquelle: TSV Sonthofen | Facebook)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Samstag, 22. Oktober 2016
Ein Bericht von Philipp Dressel

Zweite des TSV Sonthofen gewinnt souverän

Die Zweite Mannschaft des TSV Sonthofen gewann ihr Spiel mit 38:24 gegen teilweise überforderte Biesenhofener/Marktoberdorfer. Sonthofen drückte von Anfang an aufs Gaspedal und konnte so den Sieg sicher und souverän einfahren.

 

 

Zu keinem Zeitpunkt der Partie war der Sieg in gefahr. Die letzten 10 Minuten schlich sich durch die hohe Führung eine kleine Konzentrationsschwäche ein die Biesenhofen/Marktoberdorf nicht nutzen konnte und so ging der TSV als Sieger aus der Partie hervor.

 

Der Trainer der Gäste war mit seiner Mannschaft alles andere als zufrieden, so monierte er des öfteren die Einstllung seines Teams da nicht wirklich viel von Einsatz, Kampf und Wille vorhanden war und man sich hier "abschlachten" ließe. Mit der ein oder anderen Schiedsrichterentscheidung war der Trainer der Gäste auch nicht immer einverstanden, wobei das aber nicht der Grund des schlechten Auftretens seiner Mannschaft war.

 

Durch den Sieg steht die zweite Mannschaft des TSV auf dem vorläufigen zweiten Platz.

 

Am Samstag, 12.11.2016 geht es für die Zweite des TSV Sonthofen zur SG Kaufbeuren/Neugablonz III, bevor am Samstag, 19.11.2016 der TSV Oberstaufen seine Visitenkarte in der Allgäu Halle Sonthofen abgeben wird.

 

 

 

 


Tags:
#handball #bezirksklasse #tsvsonthofen #heimsieg



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
All Time Low
Calm Down
 
Pelican & Duncan Townsend
Traffic Jam
 
Jolyon Petch and Livingstone
Fast Car 2024 (feat. Livingstone)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum