Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Feuerwehrfahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Dienstag, 22. April 2014

Zwei Einsätze nach Osterfeiertagen

Die Feuerwehr Sonthofen ist auch am heutigen Dienstag wieder gefragt. Schon zwei Einsätze mussten die Rettungskräfte nach den Osterfeiertagen hinter sich bringen.

Zunächst hatte gegen 2:56 Uhr aus bislang unbekannter Ursache eine Biotonne gebrannt. Diese konnte aber abgelöscht werden. Umliegende Tonnen wurden entfernt. Ein größerer Schaden ist daher nicht entstanden. Kurz nach sieben Uhr wurde über einen Hausnotruf Alarm in der Illersiedlung in Sonthofen ausgelöst. Eine Kontaktperson hatte eine Türe nicht öffnen können, deshalb musste die Feuerwehr eingreifen. Schlussendlich stellte sich heraus, dass die betreffende Dame unverletzt war.

 

 

 

 


Tags:
biomülltonne brand feuerwehr oberallgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Milow
You Don´t Know
 
Jess Glynne
All I Am
 
Topic feat. Nico Santos
Home
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum