Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Schnee Sonthofen!
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Mittwoch, 23. November 2016

Weihnachtseinkäufe werden in Sonthofen vergoldet

Wer in Sonthofen ab 24. November seine Einkäufe tätig, wird in einigen Geschäften, die der Wirtschaftsvereinigung ASS e.V. angeschlossen sind, mit Goldtalern belohnt. Ab einem Einkaufswert von 30 € regnet es dort wie im Märchen Goldtaler, die auf den verschiedenen Adventsmärkten der Stadt eingelöst werden können. Der Goldtaler fungiert dabei als Währung: 1 Goldtaler entspricht 1 Euro beim Kauf an den Ständen der einzelnen Märkte während der gesamten Adventszeit.

Der Einzelhandel ist mit vielfältiger Ware und originellen Geschenkideen für das Weihnachtsgeschäft gerüstet und hält an den vier Adventssamstagen nachmittags seine Türen geöffnet. Neben den Goldtalern erwartet die Besucher Sonthofens ein Adventsprogramm, das viel Abwechslung, Attraktionen und stimmungsvolle Momente bietet.

Und wer noch kein Geschenk gefunden hat, dem ist ein Einkaufsgutschein der Wirtschaftsvereinigung empfohlen: Der Gutschein kann in den unterschiedlichsten Geschäften und Restaurants eingelöst werden und bietet sich besonders an, wenn man nicht genau weiß, was dem Beschenkten noch fehlt. Große Auswahl wartet bei allen der ASS e.V. angeschlossenen Geschäften, Dienstleistern und Restaurants in Sonthofen, mehr unter www.alpenstadt.info.


Tags:
Goldtaler Währung Advent Einkäufe


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kelvin Jones
BORN TO BREAK YOUR HEART
 
Vanessa Carlton
A Thousand Miles
 
Lost Frequencies, Elley Duhé, X Ambassadors
Back To You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum