Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Donnerstag, 17. März 2016

Vollrausch sorgt für Polizeieinsatz in Sonthofen

In den frühen Morgenstunden kam es in einem Hochhaus in der Oberen Mühle in Sonthofen zu einem Vorfall, der die Polizei auf den Plan rief.

Eine 49-jährige Wohnungsinhaberin hatte ihre 46-jährige Nachbarin zu Gast. Beide sprachen im Verlauf der Nacht heftig dem Alkohol zu. Aus nicht bekannten Gründen ging die jüngere Frau plötzlich auf ihre Gastgeberin los und drückte sie mit dem Gesicht in ein Kissen.

Als die Angreiferin von ihr abließ, flüchtete die Wohnungsinhaberin aus ihrer Bleibe. Als sie nach einiger Zeit wieder zurückkam, stellte sie das Fehlen ihres Handys und der Hauskatze fest. Sowohl Handy als auch Katze konnten von der Polizei in der Wohnung der Täterin aufgefunden werden.

Die Kontrahentinnen waren bei der Anzeigenaufnahme stark alkoholisiert. Beide verweigerten einen Alkoholtest, hier waren sich die Damen wieder einig. 
(PI Sonthofen)


Tags:
allgäu polizei betrunken streit


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Twenty One Pilots
Saturday
 
Blanco Brown
The Git Up
 
Ed Sheeran
Photograph
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wahlparty CSU Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Parktheater Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FC Sonthofen gegen Gersthofen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum