Moderator: Thomas Häuslinger
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Thomas Häuslinger
 
 

Verkehrsunfall mit leicht verletztem Kind
09.08.2011 - 07:08
Gestern, gegen 12.30 Uhr, wurde ein 9jähriges Kind durch einen ausparkenden Pkw-Fahrer auf dem Gelände des Schnellrestaurants „MC Donald“ gestreift und an der Schulter leicht verletzt.
Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der 73jährige Verursacher einen zu geringen Seitenabstand zu einem weiteren geparkten Pkw gelassen und so das dort vorbeilaufende Kind angefahren. Bis zum Eintreffen der Polizei wurde der Junge bereits von der Mutter und dem Mann versorgt; der Einsatz eines Arztes war nicht mehr erforderlich. Nach dem ersten Schreck konnte der Verletzte seinen Weg mit der Mutter nach Hause fortsetzen.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum