Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Verkehrsunfall beim Sonthofer Ortseingang
(Bildquelle: AllgäuHIT | Florian Lippert)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Mittwoch, 4. Dezember 2019

Verkehrsunfall am Ortseingang Sonthofen

Am heutigen Mittwoch gegen 16.50 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall am Ortseingang von Sonthofen aus Richtung Burgberg. Im Kreuzungsbereich der Sonthofer Straße und der Hans-Böckler-Straße kam es zum Zusammenprall zweier Autos. Sowohl Polizei, Feuerwehr und Rettungskräfte waren zunächst vor Ort. Dabei konnte festgestellt werden, dass die Unfallbeteiligten lediglich leicht verletzt waren. 

Die Feuerwehr wurde hinzugerufen, da sich anfangs noch Rauch in einem der Fahrzeuge entwickelt hatte. Doch die Rauchentwicklung blieb ungefährlich, weshalb die Feuerwehr schnell mit der Bindung der ausgetretenen Betriebsstoffe beginnen konnte. Gegen 18.10 Uhr war die Straße deshalb noch immer gesperrt. Zeitgleich begann aber auch die Bergung der beiden Unfallfahrzeuge. Über den Sachschaden ist noch nichts bekannt.

Diese Meldung wird aktualisiert, sobald uns neue Informationen vorliegen. [18.12 Uhr]

 

AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
         


Tags:
Unfall Polizei Einsatzkräfte Feuerwehr


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alma
Stay All Night
 
Sunrise Avenue
Hollywood Hills
 
Troglauer Buam
Sommer
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum