Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Sonthofen (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Samstag, 10. Oktober 2020

Urlauberin überschlägt sich mit Auto bei Sonthofen

Riesen Glück hatte eine Urlauberin am Freitagmittag nahe der Starzlachklamm zwischen Burgberg und Sonthofen im Oberallgäu. Sie war mit ihrem Wagen eine Mautstraße entlang gefahren, als sie umkehren wollte, rutschte der Wagen ab und überschlug sich. Sie wurde leicht verletzt.

Der vollständige Polizeibericht:
Eine 62-jährige Touristin wollte am Freitagmittag die Starzlachklamm besuchen. Hierzu gab sie die Adresse in ihr Navigationssystem ein und folgte diesem. Das Navi leitete die Dame jedoch die Mautstraße in Richtung Dreiangelhütte. Nachdem die Fahrzeuglenkerin schon sehr weit bergauf fuhr, kam ihr der Weg komisch vor und sie wollte ihr Fahrzeug wieder Richtung Winkel wenden. Hierzu befuhr sie eine steile Schotterstraße. Der Pkw der Frau verlor auf dem Untergrund den Halt und rutschte zunächst rückwärts bergab und überschlug sich dann. Der Pkw kam auf der Mautstraße auf dem Dach zum Liegen.

Die Frau wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. An ihrem Fahrzeug entstand jedoch erheblicher Sachschaden. (PI Sonthofen)


Tags:
starzlachklamm unfall allgäu polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tones and I
Never Seen The Rain
 
Milk & Sugar vs. Vaya Con Dios
Hey (Nah Neh Nah)
 
Calvin Harris & Rag´n´Bone Man
Giant
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum