Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Taxi
(Bildquelle: pixabay)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Montag, 19. Februar 2018

Unfallfluchten durch Taxifahrer im Oberallgäu

Gleich zwei Unfallfluchten wurden am Samstag durch Taxifahrer in Bad Hindelang und Sonthofen begangen.

Am frühen Nachmittag kam es am Jochpass zu einem Streifzusammenstoß zwischen einem Taxi, welches nach Zeugenangaben auf die Gegenspur kam, und einem Pkw. Der Fahrer des Taxis setzte seine Fahrt fort, konnte aber ermittelt werden.

Am frühen Abend wendete ein anderer Taxifahrer sein Fahrzeug im Stadtgebiet und beschädigte dabei ein Verkehrszeichen. Er sah kurz nach dem Schaden und fuhr dann davon. Hierbei wurde er allerdings durch aufmerksame Zeugen beobachtet und konnte so auch ermittelt werden.
(PI Sonthofen)

 

 


Tags:
taxi unfallflucht allgäu polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Revolverheld
Neu erzählen
 
Fury In The Slaughterhouse
Letter to Myself
 
Mabel
Don´t Call Me Up
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum