Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Polizeifahrzeug (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Sonntag, 17. Februar 2019
Unfallflucht an Freizeitbad in Sonthofen geklärt
Autofahrer touchierte Wagen und fuhr davon

Am Freitagabend versuchte ein 47-jähriger Mann auf dem Parkplatz eines Freizeitbades im Sonthofener Süden auszuparken. Dabei touchierte der Mann einen daneben stehenden Pkw. Der Mann hielt an, stieg aus und schaute sich den entstandenen Sachschaden an dem fremden Fahrzeug an. Nach einem darauf folgenden Rundumblick stieg der Mann jedoch wieder ein und fuhr, ohne sich um geeignete Maßnahmen zu kümmern, einfach davon. Glücklicherweise wurde das Verhalten des Mannes durch Zeugen beobachtet und das Kennzeichen notiert.

In der Folge konnte der Mann durch Beamte der Polizeiinspektion Sonthofen an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Eine eindeutige Spurenlage erhärtet zudem den Tatverdacht. Was den Mann zu der Unfallflucht bewogen hat, ist nun Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Alkohol war jedenfalls nicht im Spiel.

Der entstandene Fremdschaden beläuft sich auf schätzungsweise 1.000,- Euro. Den Mann erwartet nun eine Anzeige. (PI Sonthofen)

 

 


Tags:
unfallflucht freizeitbad allgäu polizei


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
David Guetta feat. Sam Martin
Dangerous
 
Maroon 5 feat. Future
Cold
 
No Doubt
Just A Girl
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sport ist mehr als Bewegung
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hochwasser im Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hubschrauberabsturz Oberstdorf
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum