Moderator: Christoph Fiebig
mit Christoph Fiebig
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Unfall mit Verletzten
16.02.2012 - 10:56
Am Mittwoch gegen 15.30 Uhr ereignete sich auf der Kreisstraße von Altstädten nach Sonthofen ein Verkehrsunfall bei dem an den beiden beteiligten Fahrzeugen ein Schaden von 20.000 Euro entstand.
Eine 34jährige Pkw-Fahrerin rutschte, in Richtung Sonthofen fahrend, aufgrund eines Fahrfehlers auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit dem entgegenkommenden Pkw eines 33jährigen Mannes. Durch den Anstoß wurde das mit zwei Personen besetzte Fahrzeug des Geschädigten auf einen angrenzenden Parkplatz geschleudert. Alle drei Unfallbeteiligten wurden bei dem Unfall verletzt und zwecks weiterer Untersuchung ins Krankenhaus verbracht. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum