Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Die Polizei sucht nach Zeugen
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Donnerstag, 29. September 2022

Trickdiebstahl in der Sonthofer Tiefgarage

In der Sonthofer Tiefgarage wurde am Mittwoch gegen Mittag ein 92-jähriger Rentner angesprochen, ob er Geld wechseln könne. Während der Mann in seinem Geldbeutel suchte, griff der etwa 50 Jahre alte Fragesteller auch mit hinein, um mitzusuchen.

Nachdem er sein Wechselgeld bekommen hatte, entfernte sich der unbekannte Mann. Erst zuhause merkte der Rentner, dass der Mann auch noch mindestens einen Schein in seinem Geldbeutel „gefunden“ hatte, den er entwendete. Der Täter wird wie folgt beschrieben: Er ist etwa 180 cm groß, schlank, spricht die deutsche Sprache mit ausländischem Akzent und trägt eine Brille. Er trug eine dunkelgraue Stoffhose und eine gleichfarbige Jacke. 


Tags:
dieb allgäu polizei


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
John Farnham
You´re The Voice
 
Gryffin & Matt Maeson
Lose Your Love
 
Jonas Blue & Louisa Johnson
Always Be There
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum