Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Die talentierte Angreiferin Jelena Žulj, Neuzugang bei den AllgäuStrom Volleys
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Freitag, 25. August 2017

Trainingslager der AllgäuStrom Volleys in Sonthofen

Nachdem die Kaderplanungen zwar noch nicht vollständig abgeschlossen sind, absolvieren die AllgäuStrom Volleys am kommenden Wochenende das erste intensive Trainingslager in Sonthofen. Mit dabei auch ein weiterer Neuzugang:
Jelena Žulj, die das Team auf der wichtigen Diagonalposition verstärkt.

Die 23-jährige Linkshänderin, gebürtig aus Freiburg, kommt vom TSV Unterhaching und ist mit ihren 1,90 m schon allein optisch nicht zu übersehen. „Jelly-Belly“, wie sie liebevoll von ihren Mitspielerinnen genannt wird, will mit ihren Qualitäten möglichst viele Punkte beisteuern. „Es ist für mich ein Traum in der 2. Liga zu spielen und freue mich schon auf einen tollen Verein, die Stimmung in der Sonthofer Halle, gute Trainer und eine super Mannschaft.“ so die junge talentierte Angreiferin vor dem ersten Trainingslager in Sonthofen.

 

Zusammen mit vielen Nachwuchstalenten aus Sonthofen werden die Damen der Volleys an diesem ersten intensiven Test die Grundlagen legen, um dann zu einer Mannschaft zu wachsen. Die Verantwortlichen sind sich bewusst, dass es heuer keine leichte Aufgabe wird: „Wir mussten den größten Umbruch der letzten Jahre hinnehmen und zahlreiche – schmerzliche - Abgänge verzeichnen. Aber ich bin zuversichtlich, dass wir auch das hinbekommen, auch wenn man klar sagen kann, dass wir diese Jahr keinesfalls Titelfavorit sein werden.“ so der sportliche Leiter der Sonthofer Volleyballerinnen Andreas Wilhelm. Nach einem weiteren Trainingslager in Sonthofen Anfang September wird es am 16. Und 17. September auch ein kleines internationales Vorbereitungsturnier in Sonthofen geben, bei dem sich die Zuschauer vom Leistungsstand der AllgäuStrom Volleys überzeugen können. (PM)

 

 


Tags:
allgäustromvolleys jelenazulj diagonalposition allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Niall Horan
Meltdown
 
Latto feat. LU KALA
Lottery
 
Kaiser Chiefs
Jealousy
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum