Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Der 1. FC Sonthofen hofft auch am Samstag wieder jubeln zu können
(Bildquelle: 1. FC Sonthofen | Dieter Latzel)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Freitag, 16. März 2018

TSV 1860 München II beim 1. FC Sonthofen zu Gast

Der 1.FC Sonthofen (9./33 Punkte) will die Löwen (11./30 Punkte) zähmen, wenn es am Samstag um 16.00 Uhr in der Baumit-Arena gegen die U-21 des ehemaligen Bundesligisten geht. Star im Team der Sechziger ist Trainer Christian Wörns. Der 66-fache Ex-Nationalspieler schloss sich vor der Winterpause dem Münchner Traditionsverein an. 

FC-Coach Esad Kahric erwartet für sein Team eine harte Prüfung, mit mehreren Unbekannten. „Ich schätze, dass einige A-Junioren sowie Spieler aus dem Profikader dabei sein werden, alle top ausgebildet. Der Gegner wird eine völlig andere Mannschaft präsentieren als noch beim 0:0 Hinrunden-Match. Sicher hat uns der optimale Rückrundenstart mit sechs Punkten gutgetan. Ich hoffe, dass uns diese Erfolge einen weiteren Schub geben werden“.

Auch für Co-Trainer Andi Maier ist es schwer einzuschätzen, welche Spieler die Sechziger aufbieten werden. „Ich weiß nur eines: Wir spielen zu Hause und wollen die Erfolgsserie ausbauen. Damit würden wir den sowieso schon optimalen Rückrundenstart vergolden. Die Zielsetzung heißt also –Sieg-“.


Tags:
sport fussball bayernliga 1860münchen


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
5 Seconds Of Summer
Youngblood
 
Christina Perri
Jar Of Hearts
 
Mark Forster x LEA
Drei Uhr Nachts
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wohnungsbrand in Blaichach
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum