Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Der 1. FC Sonthofen hofft auch am Samstag wieder jubeln zu können
(Bildquelle: 1. FC Sonthofen | Dieter Latzel)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Freitag, 16. März 2018

TSV 1860 München II beim 1. FC Sonthofen zu Gast

Der 1.FC Sonthofen (9./33 Punkte) will die Löwen (11./30 Punkte) zähmen, wenn es am Samstag um 16.00 Uhr in der Baumit-Arena gegen die U-21 des ehemaligen Bundesligisten geht. Star im Team der Sechziger ist Trainer Christian Wörns. Der 66-fache Ex-Nationalspieler schloss sich vor der Winterpause dem Münchner Traditionsverein an. 

FC-Coach Esad Kahric erwartet für sein Team eine harte Prüfung, mit mehreren Unbekannten. „Ich schätze, dass einige A-Junioren sowie Spieler aus dem Profikader dabei sein werden, alle top ausgebildet. Der Gegner wird eine völlig andere Mannschaft präsentieren als noch beim 0:0 Hinrunden-Match. Sicher hat uns der optimale Rückrundenstart mit sechs Punkten gutgetan. Ich hoffe, dass uns diese Erfolge einen weiteren Schub geben werden“.

Auch für Co-Trainer Andi Maier ist es schwer einzuschätzen, welche Spieler die Sechziger aufbieten werden. „Ich weiß nur eines: Wir spielen zu Hause und wollen die Erfolgsserie ausbauen. Damit würden wir den sowieso schon optimalen Rückrundenstart vergolden. Die Zielsetzung heißt also –Sieg-“.


Tags:
sport fussball bayernliga 1860münchen


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lauren Spencer-Smith, GAYLE & Em Beihold
Fantasy
 
Klangkarussell
Home
 
Baschi
Applaus
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum