Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Oberallgäu
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Donnerstag, 8. Mai 2014

Suchmaßnahmen nach Alfred Eireiner vorerst eingestellt

Die Suchmaßnahmen rund um den seit Wochen vermissten Alfred Eireiner um Sonthofen sind ergebnislos beendet worden. Der Gersthofener bleibt verschwunden. „Wir haben derzeit keine Anhaltspunkte mehr über den Verbleib des 63-jährigen“, so Polizeipressesprecher Christian Owsinski.

[WERBUNG}

Erst vorgestern waren die Bergwacht Sonthofen und Beamte der Alpinen Einsatzgruppe noch einmal in das Gebiet um den Ortsteil Tiefenbach aufgebrochen. Dort war vor wenigen Wochen auf einem Waldparkplatz das Wohnmobil des aus Gersthofen bei Augsburg stammenden Mannes gefunden worden. Von ihm fehlte jedoch jede Spur.

Die Polizei hatte auch Daten des Mobilfunkgeräts von Alfred Eireiner ausgewertet. Aufgrund dieser Anhaltspunkte fanden gezielt Absuchen statt. Keine führte zum Erfolg. Der relevante Bereich ist laut der Polizeibeamten zwischenzeitlich komplett abgesucht worden.

Eine ausführliche Personenbeschreibung und weitere Hintergründe finden Sie hier.


Tags:
suchaktion bergwacht polizei oberallgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Olly Murs
Excuses
 
Alle Achtung
Sono il Destino
 
YouNotUs & Julian Perretta
Your Favourite Song
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum