Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Am 9. Juli ist Stadtfest in Sonthofen
(Bildquelle: Sonja Karnath)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Dienstag, 17. Mai 2022

Sonthofen feiert am 9. Juli auf dem Stadtfest!

Das Stadtfest in Sonthofen wird nach zweijähriger Coronapause in diesem Jahr wieder stattfinden. Dies gab das Stadtfestgremium nun bekannt. Gefeiert wird am 9. Juli!

Lange wurde gezögert, nun beschlossen die Verantwortlich in Sonthofen, dass in diesem Jahr das Stadtfest wieder stattfindet. Damit kann am Samstag, 9. Juli, in Sonthofen wieder gefeiert werden. Es gibt Informations-, Mitmach- und Verpflegungsstände. Abgerundet wird das Programm zum einen vom Kinderland der ASJ und zum anderen vom abwechslungsreichen Bühnenprogramm in der Innenstadt.

Umfassende Informationen zu den einzelnen Programmpunkten (Bühnenprogramm, Kinderangebot etc.) werden zeitnah im Internet unter www.stadtfest-sonthofen.de veröffentlicht. Der genaue Lageplan des Stadtfestes wird in den nächsten Wochen festgelegt, da u. a. der Spitalplatz in diesem Jahr aufgrund einer Baustelle nicht bespielt werden kann.

 

 

((BU)) Archivbild, Sonja Karnath


Tags:
stadtfest allgäu party


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Joel Corry x Jax Jones
OUT OUT (feat. Charli XCX & Saweetie)
 
Taio Cruz
Hangover [feat. Fo Rida]
 
Cascada
Evacuate the Dancefloor
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum