Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Mittwoch, 11. November 2015

Sonthofen: Polizei vereitelt Suizidversuch nach Ehestreit

In den gestrigen Abendstunden wurde hiesige Dienststelle von einer 36-jährigen Frau verständigt, dass ihr Mann mehrere Biere zu sich genommen hatte und es daraufhin zu einem Ehestreit gekommen sei.

Beim Eintreffen der Beamten hatte sich die Situation zunächst beruhigt. Der 47-jährige Ehemann war jedoch weiterhin sehr aufgebracht und aggressiv. Aus diesem Grund wollte die Frau mit ihren Kindern nicht in der Wohnung bleiben. 
Im Verlauf des Gesprächs lief der Mann plötzlich zum Wohnzimmerfenster, öffnete dies und klammerte sich von innen am hüfthohen Geländer fest. Da er dabei sehr zitterte und die Wohnung im vierten Stock lag, wurde durch Zureden versucht, ihn von dieser Situation weg zu bekommen. Nachdem dies gelungen war, ließ er sich ohne Widerstand mit zur Dienststelle nehmen. Beim Verbringen in die Haftzelle fiel er jedoch in sein vorangegangenes Verhalten zurück und verhielt sich unkooperativ und aggressiv. (PI Sonthofen)


Tags:
polizei streit alkohol suizidversuch


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Klangkarussell
Home
 
Glockenbach, Joel Corry & Tenchi feat. ClockClock
YEAH
 
Unheilig
Geboren um zu Leben
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum