Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Die Polizei sucht nun den Anrufer
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Donnerstag, 2. Dezember 2021

Sonthofen: Polizei und Feuerwehr rücken zu angeblichem Brand aus

Nach Eingang der Mitteilung über einen Brand mit sichtbaren Flammen in der Allgäu-Sporthalle in Sonthofen fuhren mehrere Streifen der Polizei sowie Feuerwehr und Rettungsdienst mit Blaulicht und Martinshorn zur Einsatzstelle. Doch vor Ort stellten die Einsatzkräfte weder Rauch noch einen Brand fest.

Da die mitteilende Person beim Eintreffen der Einsatzkräfte nicht mehr vor Ort war, verfolgen die Beamten nun zurück, woher der Anruf stammte und leiteten Ermittlungen, zunächst gegen Unbekannt, wegen des Missbrauch von Notrufen eingeleitet. Sollte die Person ermittelt werden, erwartet sie eine Freiheitsstraße bis zu einem Jahr oder Geldstrafe.

Zeugen, die gegen ca. 00:50 Uhr in der Schillerstraße oder der näheren Umgebung auffällige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizei unter Telefon 08321/6635-0 zu melden.  


Tags:
brand sonthofen sporthalle allgäu


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Mabel
Boyfriend
 
Avril Lavigne
Love It When You Hate Me (feat. blackbear)
 
Gamper & Dadoni
Rule The World (feat. ILIRA)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Lkw-Unfall A96 bei Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Dietmannsried
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum