Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Freitag, 25. November 2022

Sonthofen: Mann onaniert der Öffentlichkeit und spricht Frau an

Am Donnerstag gegen 06:30 Uhr befriedigte sich ein etwa 35 Jahre alter Mann in Sonthofen in der Albert-Schweitzer-Straße nähe Arnikaweg selbst und sprach dabei eine Passantin auf der gegenüberliegenden Straßenseite an.

Die Polizei ermittelt wegen exhibitionistischer Handlungen in der Öffentlichkeit und bittet Zeugen um sachdienliche Hinweise. Der Mann konnte wie folgt beschrieben werden: schlanke Statur, circa 175 cm, helle Hautfarbe, hochdeutsche Aussprache. Bekleidet war er mit einer gestreiften Oberbekleidung (breite Längsstreifen) und einer dunklen Hose. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Sonthofen unter der Telefonnummer 08321 6635-0. 


Tags:
allgäu belästigung polizei zeuge


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Juli
Fette Wilde Jahre
 
Bruce Springsteen
Ghosts
 
Welshly Arms
Proud
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum