Moderator: Marcus Baumann
Sendung: Der AllgäuWECKER-BestOf
mit Marcus Baumann
 
 
+++ Jugendliche aus Kempten vermisst! +++
Das wird teuer
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Freitag, 28. Januar 2022

Sonthofen: Beim zweiten Mal Blitzen den Mittelfinger gezeigt

Wie erst jetzt mitgeteilt wurde, führte Anfang des Monats eine Angestellte der Stadt eine Radarmessung in einem Sonthofener Ortsteil durch. Im Verlauf dieser Messung fuhr auch ein weißer VW Golf, besetzt mit vier Personen, mit überhöhter Geschwindigkeit vorbei und die Messanlage löste aus.

Nach kurzer Zeit kam das Fahrzeug aus der Gegenrichtung wieder an dem Radarmesswagen vorbeigefahren und die beiden Männer auf den Vordersitzen zeigten beide ihren gestreckten Mittelfinger in Richtung der Linse. Dumm nur, dass sie wieder zu schnell waren und das Radarfahrzeug auch in die andere Richtung misst. So entstand erneut ein scharfes Foto, welches zusätzlich die beiden Männer in eindeutiger Pose zeigt.

Während beide nun eine Anzeige wegen Beleidigung bekommen, darf sich der Fahrer auch noch über zwei Bußgeldbescheide wegen zu schnellen Fahrens freuen.


Tags:
blitzer polizei mittelfinger


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sigrid
A Driver Saved My Night
 
The FAIM
The Hills
 
Paenda
I Don´t Wanna Know
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sprengung Geldautomat in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum