Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
David Stemmer: neuer Torwart beim 1.FC Sonthofen
(Bildquelle: Dieter Latzel)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Freitag, 10. März 2017

Sonthofen: 1.FC Sonthofen - SV Kirchanschöring

Mit einer Woche Verspätung greift der 1.FC Sonthofen (10./30 Punkte) Samstag um 14.00 Uhr zu Hause gegen den Tabellennachbarn SV Kirchanschöring (9./31 Punkte) in den Punktspielbetrieb der Bayernliga-Süd ein.

In den Vorbereitungsspielen sei seine Mannschaft ganz gut drauf gewesen berichtet FC-Trainer Esad Kahric. Der Gegner sei sehr stabil und gut organisiert. „Das wird sicher nicht einfach und eine ganz enge Kiste. Wir wollen uns durchsetzen und den positiven Schwung aus der Vorbereitung in dieses Spiel mitnehmen, denn wir müssen jetzt Ergebnisse liefern“. Auch sein Kapitän Andreas Maier sagt ganz klar: „Wir können nach drei Monaten Winterpause mit einem Heimspiel starten. Unser Ziel ist ein Sieg, um den Abstand nach hinten auf die Relegationszone zu vergrößern“. Einer der Neuen beim FCS ist David Stemmer. Der 19-jährige Torwart spricht von einem guten Gefühl und einer optimalen Vorbereitung. Er sei von der Mannschaft gut aufgenommen worden, fühlt sich in Sonthofen bereits pudelwohl und konnte in den Testspielen überzeugen. Der ehemalige österreichische U-17-Nationalspieler wird beim FCS erstmals in einem Punktspiel zwischen den Pfosten stehen.  


Tags:
1.fcsonthofen davidstemmer kirchanschöring allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Adam Lambert & Sigala
You Make Me Feel (Mighty Real)
 
Maroon 5
This Love
 
Myle
Patience
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum