Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Slalom: Bayrischer U14-Meister kommt aus Sonthofen
17.01.2013 - 13:44
Bei der Bayrischen Schülermeisterschaften Alpin der unter 16 und unter 14-jährigen konnte sich der Sonthofener Fabian Himmelsbach gleich 4 Podestplätze sichern.
Im Riesenslalom wurde der Oberallgäuer dritter. Im Slalom und in der Kombination aus Slalom und Riesenslalom sicherte sich das Nachwuchstalent vom SC Sonthofen jeweils den Titel des bayrischen Schülermeisters in der Klasse U14.

Am vergangenen Sonntag erreichte der 14-jährige dann noch den Vizemeistertitel im Vielseitigkeitslauf. Zusammen mit dem U16 Team des ASV konnte Fabian Himmelsbach in der Mannschaftswertung den 2. Platz für den Allgäuer Skiverband sichern.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum