Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Montag, 5. Juni 2023

Schwerverletzter Mountainbiker in Sonthofen: Zeugen gesucht

In Sonthofen kam es bereits am 07.05.2023 zu einem Unfall im Bikepark, bei dem ein Mountainbiker schwer verletzt wurde. Der Biker stieß mit einem etwa 5-jährigen Kind zusammen, das unerwartet auf der Strecke auftauchte. Die Polizei sucht nun Zeugen und die Eltern des Kindes.

Am 07.05.2023 ereignete sich gegen 15:15 Uhr ein Unfall im Bikepark am Tannachwäldchen in Sonthofen, bei dem ein Mountainbiker schwer verletzt wurde. Nach den bisherigen Erkenntnissen befuhr der Mountainbiker einen "Kicker" im Bikepark und befand sich bereits in der Luft, als plötzlich ein Kind vor ihm auftauchte. Der Biker versuchte noch in der Luft auszuweichen, konnte jedoch eine Kollision nicht mehr verhindern und stürzte daraufhin schwer. Aufgrund seiner Verletzungen musste er zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Bislang gab es keinerlei Informationen zu dem Kind oder dessen Eltern. Durch einen Zeugen konnte nun in Erfahrung gebracht werden, dass es sich um einen etwa 5-jährigen blonden Jungen handelte, der zum Unfallzeitpunkt zwei Pflasterstrips zwischen der Nase und der Lippe trug. Unmittelbar vor dem Unfall hatte eine bisher unbekannte Frau das Kind noch zurückgezogen. Der Vater des Kindes war ebenfalls vor Ort, verließ jedoch nach dem Unfall zusammen mit seinem Sohn das Gelände.

Die Polizei Sonthofen bittet Zeugen des Unfalls sowie die Eltern des Kindes dringend, sich unter der Telefonnummer 08321/6635-0 zu melden.


Tags:
Bikepark Sonthofen Verletzung Zeugen


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Silia Kapsis
Liar
 
Jax Jones & RobbieG
Forever
 
Zara Larsson
Don´t Worry Bout Me (Rudimental Remix)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum