Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Kater Schnurri
(Bildquelle: Tierschutzverein Sonthofen)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Samstag, 16. November 2019

Schnucki & Schnurri - Tierschutzverein Sonthofen

"Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber

Das sind wir:

Schnucki & Schnurri, toll deine Bekanntschaft zu machen lieber Leser. Wir sind jetzt schon zum zweiten Mal hier bei den Allgäuer Fellnasen. Unser früheres Herrchen ist bei einem Motorradunfall verstorben.... wir sind beide männlich, kastriert, entwurmt, geimpft und gechippt. Schnucki ist 10 Jahre alt und Schnurri bereits 14. Wir sind beide Hauskatzen. Schnucki ist rot-weiß und Schnurri hat graues Fell.

Das suchen wir:

Ein ruhiges Zuhause ohne Freigang. Wir sind als Hauskatzen groß geworden und wollen jetzt nur noch zusammen, außerhalb eines Tierschutzvereins, unseren Lebensabend genießen.

 

Ansprechpartnerin: Frau Stephanie Schwarz, Telefon: 0160 596 4949


Tags:
AllgäuerFellnasen Kater Duo Tierheim



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
CSU-Immenstadt stellt Mannschaft vor - Nach Bürgermeisterkandidat steht nun die Stadtratliste
Die CSU in Immenstadt hat sich neu aufgestellt. Nachdem bereits Mitte des Jahres Nico Sentner als Bürgermeisterkandidat nominiert wurde, stand nun die Liste der ...
Greta & Fussel - Tierheim Immenstadt (Sendung:23.11.19) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Wir sind ein ganze Berg von kleinen Babykätzchen. Zwölf an der Zahl insgesamt. Fussel und Greta wurden jetzt vom Tierheim herausgesucht um uns ...
Sissi & Franzl - Tierheim Immenstadt (Sendung:23.11.19) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Wir sind beide Zwergkaninchen namens Sissi und Franzl und suchen gemeinsam nach ein schönem Plätzchen bei Kaninchenliebhabern. Wir ...
Lexy - Tierschutzverein Immenstadt (Sendung:23.11.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Ich bin die Lexy und kam im Februar 2019 ins Tierheim. Ich bin damals aus einem riesigen rumänischen Tierheim nach Immenstadt gekommen. ...
FC Memmingen trennt sich von Trainer Uwe Wegmann - Vorstand zieht Konsequenzen nach sportlicher Misere
Der Fußball-Regionalligist FC Memmingen hat sich von Cheftrainer Uwe Wegmann getrennt. Aufgrund der sportlichen Lage wurden der 55-jährige und auch Co-Trainer ...
Kasimir - Tierschutzverein Sonthofen (Sendung:16.11.19) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Mein Name ist Kasimir, ich bin ein männlicher, kastrierter, Kater mit schwarz-weißem Fell. Ich bin ein Europäischer Kurzhaarkater ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Aerosmith
Cryin
 
Sasha
Polaroid
 
Sia feat. Greg Kurstin
Never Give Up
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastromesse im C+C Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
AllgäuHIT startet digitale Offensive
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum