Moderator: Ted & Felix
Sendung: AllgäuHIT-TOP20
mit Ted & Felix
 
 
Betrunkener in Sonthofener Restaurant
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Mittwoch, 27. Januar 2016

Sachbeschädigung in Sonthofener Restaurant

Kurz vor Mitternacht randalierte ein alkoholisierter Gast in einem Restaurant in der Weststraße in Sonthofen. Der Abend endet für den Betrunkenen in der Ausnüchterungszelle.

In der Nacht auf Mittwoch wurde die Polizei wegen einem randalierenden Gast in die Weststraße nach Sonthofen gerufen. Laut dem Restaurantbesitzer hat der 39-jährige Täter die Eingangstüre des Restaurants mit Tritten beschädigt und dabei einen Schaden von 800 Euro angerichtet. Nach eintreffen der Polizei weigerte sich der alkoholisierte Mann auch noch seine Zeche zu berappen. Er fing an zu schreien und wurde aggressiv. Daraufhin nahmen ihn die Beamten mit in die Ausnüchterungszelle wo er den Rest der Nacht verbringen musste. Nun erwartet den 39-jährigen eine Anzeige wegen Sachbeschädigung. (PI Sonthofen)


Tags:
sachbeschädigung betrunken polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Emma Steinbakken
Sorry
 
Mickey Guyton
All American
 
James Blunt
Love Under Pressure
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum