Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Feuerwehrfahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Donnerstag, 17. Oktober 2013

Rauchentwicklung in Sonthofen

Größerer Einsatz heute Nachmittag für die Feuerwehr in Sonthofen. Aus dem Küchenfenster im zweiten Obergeschoss eines Gebäudes In der Reite drangen dichte Rauchschwaden.

Zunächst war nicht klar, ob sich eine Person in einer hilflosen Lage befindet, da niemand die Wohnungstüre öffnete. Daher mussten die Einsatzkräfte diese mit Gewalt öffnen. Dabei stellte sich heraus, dass sich niemand darin befunden hatte. Auch die Ursache für die starke Rauchentwicklung war schnell gefunden: Auf dem eingeschalteten Herd stand ein Kochtopf. Dieser wurde ins Freie gebracht und die Wohnung gelüftet. Anschließend konnte die Feuerwehr nach über einer Stunde wieder abrücken.


Tags:
rauchentwicklung kochtopf feuerwehr allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Raye
Call On Me
 
Welshly Arms
Save Me from the Monster in My Head
 
Jubel
Dancing In The Moonlight (feat. NEIMY)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Absolventen de MTA-Schule in Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum