Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Sonntag, 11. Januar 2015

Rangeleien im Stadtgebiet von Sonthofen

Zu zwei Auseinandersetzungen mit Handgreiflichkeiten kam es in der Nacht zum Sonntag gegen 02.45 h in Sonthofen. Zum einen gerieten im Bereich der Östlichen Alpenstraße junge Männer „aneinander“.

Zwei junge Männer waren auf einem Fußweg unterwegs, als sie auf zwei ebenfalls junge Männer trafen. Aus noch nicht bekannten Gründen entwickelte sich ein Streitgespräche, in dessen weiteren Verlauf einer der Männer mit Fußtritten und Faustschlägen malträtiert wurde. Die beiden bislang unbekannten Täter entkamen unerkannt. Der Verletzte musste sich zur Behandlung ins Krankenhaus begeben.
(PI Sonthofen)

SONTHOFEN. Zu einer weiteren Streitigkeit kam es gegen 04.00 h am Sonntagmorgen in einer Diskothek in Sonthofen. Nachdem in der Gaststätte zwei junge Männer aneinander gerieten wurden sie kurzerhand vom eingesetzten Sicherheitspersonal „an die Luft gesetzt“. Im weiteren Verlauf ging die Streitigkeit weiter, wobei noch ermittelt wird, ob es zu weiteren Straftaten kam.
(PI Sonthofen)


Tags:
schlägerei oberallgäu diskothek feier


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Chris Rea
Dancing My Blues Away
 
Dua Lipa
We´re Good
 
Gnash feat. Olivia O´Brien
I Hate U, I Love U
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum