Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Tu` es jetzt - Erlebniskonzert am Samstagabend in der Markthalle in Sonthofen
(Bildquelle: timotio AG über Glässing media UG&CO.KG)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Freitag, 29. Mai 2015

Positive Energie von Notarzt Dr. Timo Eifert aus Sonthofen

Viele Sonthofener kennen ihn als Retter, wenn es um die Gesundheit geht. Für andere ist er auch ein Beispiel, wie man seinen persönlichen Traum lebt: Dr. Timo Eifert. Auf seinen Einsätzen im Allgäu mit Notarztwagen und Blaulicht hat er viele Schicksale erlebt, konnte oft das Schlimmste verhindern und neuen Lebensmut schenken. Bei den Einsätzen ist ihm bewusst geworden, wie kurz das Leben sein kann und dass es manchmal kein morgen gibt für die Dinge, von denen wir  träumen und die uns wirklich wichtig sind.

Die volle Dosis Leben und als Rezept positive Energie
Eigentlich weiß jeder, wie wichtig es ist,  etwas für seine eigenen Ziele zu tun. Da ist Dr. Timo Eifert inspirierendes Vorbild, denn er lebt seinen Traum, wird Sänger und Musiker. Sein Motto und seine Botschaft: „Tu’ es jetzt!“ Sein Ziel ist es, all denen neue Kraft zu schenken, die den  nächsten Schritt gehen hin zu ihren Zielen und zu einem Leben in glücklich.

Denn, da ist Dr. Timo Eifert überzeugt: "Kein Medikament ist so gut wie neuer Lebensmut. Nichts ist gesünder als ein gelebter Traum."

Das erste Album und das erste Erlebniskonzert in der Markthalle Sonthofen
Um seinen Traum zu leben setzt Dr. Timo Eifert alles auf eine Karte, spielt sein erstes  Studioalbum mit Profimusikern ein, die bereits grosse national und internationale Stars unterstützt haben. Wer die Kraft in Dr. Timo Eiferts Musik entdecken und die Macht der eigenen Möglichkeiten in seinen Liedern spüren möchte, kann Dr. Timo Eifert live erleben. Am morgigen Samstag um 20:00 Uhr findet das Erlebniskonzert in der Markthalle in Sonthofen statt. Weitere  Informationen unter www.Tue-es-jetzt.de.


Tags:
konzert allgäu oberallgäu notarzt


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Leslie Clio
Teardrops
 
a-ha
Take On Me
 
Emma Steinbakken
Used to love you
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum