Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 

Polizei schnappt gesuchten Einmietbetrüger
27.10.2011 - 09:18
Die Sonthofer Polizei hat einem dreisten Einmietbetrüger das Handwerk gelegt. Der Mann war in einem Sonthofer Nobelhotel aufgefallen und daraufhin von den Beamten kontrolliert worden.
Wie sich herausstellte war der 59-jährige in Ostdeutschland aus einem Gefängnis entlassen worden. Mit nicht bezahlten Tickets reiste er zunächst in die Türkei, verbrachte einige Tage in einem dortigen Hotel ohne zu bezahlen und flog anschließend wieder „kostenlos“ zurück nach Deutschland. Von dem Sonthofer Hotel ließ er sich unter falschem Namen am Flughafen abholen und quartierte sich für elf Tage ein.

Die Polizei fand heraus, dass der Mann völlig mittel und wohnsitzlos ist. Er wollte in Sonthofen mehrere Rolex- Uhren bestellen und sich nach Thailand absetzen. Er wurde wegen seines Gesundheitszustandes in ein Krankenhaus gebracht. Bald dürfte er wieder im Gefängnis sitzen.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum