Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Pläne für neuen Nachtclub in Sonthofen werden konkreter
22.01.2013 - 09:09
In Sonthofen gibt es derzeit nicht viele Ausgehmöglichkeiten für Jugendliche und Erwachsene. Das könnte sich allerdings bald ändern.
Vor einigen Monaten wurde zwar in der Schnitzerstraße eine neue Bar eröffnet, dafür wird aber bald eine andere Diskothek geschlossen.
Seit Jahren sind Ausweichräume des Freizeitbades Wonnemar im Gespräch. Dort könnten nicht genutzte Räume in einen Nachtclub umgewandelt werden und die Pläne dazu werden nun konkreter. „Das ist angedacht, das ist richtig. Das hat etwas gedauert, ob das auch städtebaulich integrierbar und darstellbar ist. Mit dem Betreiber des Wonnemars sind wir im Kontakt, um diesen Bereich auch für das Nachtleben zu installieren“, so Sonthofens Bürgermeister Hubert Buhl gegenüber Radio-AllgäuHIT. Die Baupläne für einen neuen Nachtclub sind zwar noch nicht in der endgültigen Konzeption, allerdings laufen die Gespräche auf Hochtouren.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum