Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Fahrzeug der Polizei (Symbolbild)
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Freitag, 25. November 2016

Ohne Führerschein Unfall in Sonthofen verursacht

In den gestrigen frühen Nachmittagsstunden kam es in der Freibadstraße zu einem Auffahrunfall, bei dem ein Schaden von 10.000 Euro entstand. Ein 31-jähriger Fahrer eines Lieferwagens erkannte zu spät, dass vor ihm zwei Fahrzeuge verkehrsbedingt anhalten mussten und prallte mit voller Wucht in das hintere Auto, welches wiederum auf den vor ihm stehenden Pkw geschoben wurde.

Bei dem Anprall wurde der Mann leicht verletzt. Die beiden 18- und 73-jährigen Pkw-Fahrerinnen blieben unverletzt. Bei der Unfallaufnahme gab der Fahrer an, keine Personaldokumente dabei zu haben. Auch bei der Frage nach seinem Namen zögerte er zuerst und gab dann einen Namen an, was jedoch den Polizisten stutzig machte. Bei der Überprüfung des Mannes auf der Dienststelle kam heraus, dass er kurzerhand die Personalien seines Bruders angegeben hatte.

Grund dafür war, dass man ihm vor einiger Zeit den Führerschein entzogen hatte. Nachdem er es dann auch eingeräumt hatte, erhält er nun zusätzlich zu dem Unfall noch eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. 


Tags:
polizei unfall rettungsdienst allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ava Max
Everytime I Cry
 
Hoobastank
If I Were You
 
Robin Schulz feat. Francesco Yates
Sugar
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Absolventen de MTA-Schule in Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum