Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Fahrzeug der Polizei (Symbolbild)
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Freitag, 25. November 2016

Ohne Führerschein Unfall in Sonthofen verursacht

In den gestrigen frühen Nachmittagsstunden kam es in der Freibadstraße zu einem Auffahrunfall, bei dem ein Schaden von 10.000 Euro entstand. Ein 31-jähriger Fahrer eines Lieferwagens erkannte zu spät, dass vor ihm zwei Fahrzeuge verkehrsbedingt anhalten mussten und prallte mit voller Wucht in das hintere Auto, welches wiederum auf den vor ihm stehenden Pkw geschoben wurde.

Bei dem Anprall wurde der Mann leicht verletzt. Die beiden 18- und 73-jährigen Pkw-Fahrerinnen blieben unverletzt. Bei der Unfallaufnahme gab der Fahrer an, keine Personaldokumente dabei zu haben. Auch bei der Frage nach seinem Namen zögerte er zuerst und gab dann einen Namen an, was jedoch den Polizisten stutzig machte. Bei der Überprüfung des Mannes auf der Dienststelle kam heraus, dass er kurzerhand die Personalien seines Bruders angegeben hatte.

Grund dafür war, dass man ihm vor einiger Zeit den Führerschein entzogen hatte. Nachdem er es dann auch eingeräumt hatte, erhält er nun zusätzlich zu dem Unfall noch eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. 


Tags:
polizei unfall rettungsdienst allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ed Sheeran
Eyes Closed
 
Zara Larsson & David Guetta
On My Love
 
R3HAB, INNA & Sash!
Rock My Body
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum