Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Michael Eß verstärkt als neuer Vertriebsleiter seit 1. März die Allgäuer Hof-Milch
(Bildquelle: Lisa Gräsel, Allgäuer Hof-Milch )
 
Oberallgäu - Sonthofen
Montag, 15. März 2021

Neuer Vertriebsleiter bei der Allgäuer Hof-Milch

Die Allgäuer Hof-Milch GmbH forciert weiter ihre Neuausrichtung. Mit Michael Eß ist seit dem 1. März ein neuer Vertriebsleiter an Bord. „Wir freuen uns, dass wir mit Michael Eß einen erfahrenen und heimatverbundenen Vertriebsleiter finden konnte. Er ist bestens im Lebensmitteleinzelhandel vernetzt und weiß, wie man heimische Produkte im Markt platziert“, sagt Kuno Linder, Geschäftsführer der Allgäuer Hof-Milch.

Vor seiner Tätigkeit bei der Allgäuer Hof-Milch war Eß in vergleichbarer Position bei einem Allgäuer Unternehmen tätig.

„Es ist mir eine Herzensangelegenheit, die Allgäuer Hof-Milch mit ihren tollen Produkten konsequent weiterzuentwickeln und gemeinsam mit allen Kolleginnen und Kollegen diese Marke voranzutreiben. Insbesondere die harte und nachhaltige Arbeit der Heumilchbauern und die daraus gewonnen Genussprodukte finde ich einzigartig“, so der 41-jährige Familienvater.

Zur Allgäuer Hof-Milch:
Die Molkerei wurde Anfang 2016 gegründet. Im Mai 2018 übernahm die Allgäuer Hof-Milch GmbH den Standort der europäischen Molkereigenossenschaft Arla Foods in Sonthofen. Insgesamt beschäftigt die Molkerei aktuell rund 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Geschäftsführer sind Mitgründer Matthias Haug sowie Kuno Linder.

Die Produktpalette der Allgäuer Hof-Milch GmbH umfasst verschiedene Allgäuer Heumilch und Bio Heumilch Produkte wie frische Trinkmilch, Natur- und Fruchtjoghurts, Sauerrahm und Käse.

Am Standort in Missen-Wilhams werden alle Heumilch-Frischeprodukte produziert. Käse und Butter werden am Standort in Sonthofen hergestellt.

Erhältlich sind die Milch- und Käsespezialitäten der Allgäuer Hof-Milch u.a. im Hof-Laden in Sonthofen sowie in REWE-Märkten in Bayern, Baden-Württemberg, in Teilen des Saarlands und in Rheinland-Pfalz, bei EDEKA Nord- und Südbayern, im V-Markt und bei Feneberg.


Tags:
milch hofmilch bayern allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Katy Perry
Chained To The Rhythm
 
Rag´n´Bone Man
Skin
 
Dan + Shay
Glad You Exist
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bombendrohung gegen Impfzentren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wohnungsbrand in Blaichach
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum