Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Der Vorstand des 1.FC Sonthofen mit Geschäftsführer Wolfgang Max Schmitt (rechts)
(Bildquelle: Marion Bässler)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Mittwoch, 31. Juli 2013

Nachfolge offen

Der 1.FC Sonthofen und Geschäftsführer Wolfgang Max Schmitt gehen Ende August getrennte Wege. Das hat Radio AllgäuHIT aus gut unterrichteten Kreisen erfahren.

Telefonisch bestätigte Wolfgang Max Schmitt gegenüber Radio AllgäuHIT lediglich die Trennung. Weitere Details wollte er nicht nennen, da beide Seiten Stillschweigen vereinbart hätten. Nach AllgäuHIT-Informationen soll es im Laufe des gestrigen Tages ein Gespräch mit ihm gegeben haben. Von Seiten des 1.FC Sonthofen gab es bislang keine offzielle Stellungnahme.

Im Oktober hätte die Zusammenarbeit zwischen Wolfgang Max Schmitt und dem 1.FC Sonthofen drei Jahre bestanden. Sechs Jahre war der 53-jährige Stadionsprecher. Über einen möglichen Nachfolger rund um das Amt des Geschäftsführers ist bis jetzt nichts bekannt.


Tags:
fußball sport bayernliga allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Hurts
Blind
 
Dua Lipa
Don´t Start Now
 
Jason Derulo
Lifestyle (feat. Adam Levine)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum