Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Nachbar entfernt Gitter - Frau stürzt in Kellerschacht
29.12.2011 - 12:14
Großes Glück für eine 71-jährige Frau in Sonthofen. Die Frau hatte auf ihrem Erdgeschossbalkon die Post vom Postboten entgegen nehmen wollen. Dabei stürzte sie in den geöffneten Schach.
Ein Nachbar hatte das Gitter entfernt. Sie erlitt Prellungen und offene Wunden am Unterkörper. Wegen übertriebenem Frischluftbedarf hatte der 68-jährige Nachbar nicht nur alle Türen und Fenster im Keller geöffnet, sondern wollte auch einen Teppich vom Erdgeschossbalkon von unten wegschieben. Als ihm dies nicht gelang, zog er das Gitter weg, welches in den Keller stürzte. Ohne etwas zu seinen Nachbarn zu sagen, ließ er das Loch in deren Balkon zurück. Er erhält jetzt eine Anzeige wegen Körperverletzung.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum