Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Rettungsdienst
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Donnerstag, 3. März 2016

Mofafahrer in Sonthofen schwer verletzt

Schwere Verletzungen hat ein Mofafahrer bei einem Unfall in Sonthofen erlitten. Der 61-jährige war im Kreisverkehr in der Hans-Böckler-Straße von einem Auto erfasst worden.

Der Mann hatte noch versucht, dem Wagen der 83-jährigen Autofahrerin auszuweichen. Einige Meter fuhr er noch neben dem Auto her, bis er schließlich auf die Fahrbahn stürzte. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Die Rentnerin hatte den Mofafahrer bei der Einfahrt in den Kreisverkehr übersehen. Der Sachschaden beträgt nach Polizeiangaben 2.000 Euro.

 

 

 

 


Tags:
mofafahrer unfall allgäu kreisverkehr


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ugly Kid Joe
Everything About You
 
Shinedown
GET UP
 
The Corrs
Breathless
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum