Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Einen Schritt weiter: Lukas Bielefeld aus Sonthofen will aufs Cover der Men’s Health
(Bildquelle: AllgäuHIT / Lukas Bielefeld)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Donnerstag, 8. Mai 2014

Mens Health: Allgäuer bei Voting in Top10

Lukas Bielefeld hofft aufs Titelcover

Das Allgäuer Fitnessmodell Lukas Bielefeld aus Sonthofen kann auf ein Titelcover bei deutschlands Männer-Fitnesszeitschrift Men`s Health hoffen. Der Verlag hatte einen entsprechenden Wettbewerb gestartet. Ziel war eine Top10- Platzierung.

Die schaffte der 25-jährige Student spielend und schloss schließlich als Viertplatzierter ab. Wie es jetzt weiter geht, weiß er aber selbst noch nicht genau. Nur, dass jetzt eine Fachjury entscheidet, welcher der letzten 10 Bewerber tatsächlich auf das Cover kommt, sagte er im Interview bei Radio AllgäuHIT.

Bielefeld weiter: "Ich will genau auf dieses Cover, weil es einfach die berühmteste Fitnesszeitschrift in Deutschland ist, weil der Bekanntheitsgrad gigantisch ist und weil es einfach ein super Sprungbrett wäre, um im Bereich Fitness und gesunder Ernährung und Lifestyle da wirklich voran zu kommen und mir da einen Namen zu machen."

Von seinen Mitbewerbern schätzt Lukas Bielefeld maximal zwei, drei als gefährlich ein: "Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich mir die anderen aus den Top10 nicht näher angeschaut habe. Ich denke, dass ich da schon höhere Chancen habe, weil nur zwei bis drei Kandidaten ähnlich wie ich sind, um auf so ein Cover bzw. eine Fotostrecke zu kommen."

Wie es weitergeht erfahren Sie natürlich bei Radio AllgäuHIT und hier auf allgaeuhit.de.


Der Radio-Programmbeitrag zum Nachhören:



Tags:
menshealth cover wettbewerb bielefeld



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Zwei Allgäuer siegen bei bayernweitem Fotowettbewerb - Heranwachsende lernen Artenvielfalt zu schätzen
Bayerns Artenvielfalt schätzen und schützen lernen: Der Fotowettbewerb "Natur im Fokus" will Kinder und Jugendliche für die Schönheit der ...
Innovationspreis Bayern 2020 - Innovative Allgäuer Betriebe können sich ab sofort bewerben
Bayerns Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger ruft den Wettbewerb zum Innovationspreis Bayern 2020 aus: „Innovationen garantieren Erfolg und Wachstum, sie erhalten ...
Komasaufen: Kampagne "bunt statt blau" startet - Schüler in Kaufbeuren gestalten Plakate gegen Komasaufen
Unter diesem Motto startet die DAK-Gesundheit jetzt offiziell ihre Kampagne: „bunt statt blau“ 2020 zur Alkoholprävention in Kaufbeuren. Im elften Jahr ...
Bauarbeitern droht 10-Euro-Lohn-Lücke - Handwerk und Bauindustrie sollen Druck auf Bundes-Spitze machen
Gut 10 Euro könnten die Löhne pro Stunde auf den Baustellen im Allgäu bald auseinandergehen. Denn Bauarbeiter, die keinen Tariflohn bekommen, müssen ...
Bei jedem zweiten Unternehmen bleiben Jobs unbesetzt - Schwabens Wirtschaft sieht Fachkräfteproblem als größtes Risiko
Schwabens Wirtschaft leidet nach wie vor unter dem Fachkräftemangel. Trotz konjunktureller Abkühlung, internationaler Krisen und protektionistischer Tendenzen ...
Ticketvorverkauf für Nordische Ski WM 2021 startet - Ab heute Tickets für WM in Oberstdorf erhältlich
Nach den erfolgreichen Austragungen von 1987 und 2005 wird Oberstdorf zum dritten Mal Gastgeber von Nordischen Ski-Weltmeisterschaften sein. Vom 23.02. bis 07.03.2021 ...
© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
King & Potter
Loose Love
 
The Veronicas
4ever
 
Eurythmics
Thorn In My Side
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum